FERIENZIMMER STRANDHOTEL AUF USEDOM

Zimmer
Unsere Zimmer im Strandhotel

Bei uns können Sie richtig durchatmen, denn alle Hotelzimmer sind Nichtraucherzimmer. Für unsere Gäste mit Haustieren stehen im Erdgeschoss vier Zimmer mit Terrassen zur Verfügung. Das Strandhotel besitzt ein behindertenfreundliches Zimmer.

Doppelzimmer
Im Erdgeschoss des Hotels befinden sich zwei DZ zur Südseite und zwei DZ zur Promenadenseite, jeweils mit einer Terrasse. Zwei weitere DZ zur Südseite mit Balkon befinden sich im 1. OG, sowie ein DZ Seeblick mit Balkon und 2 DZ Seeblick mit externem Balkon.

Giebelzimmer
Diese beiden Zimmer im 2.OG befinden sich jeweils im Seitengiebel des Hotels, einmal mit Blick zum Strandvorplatz und einmal zum Dünenwald. Das Giebelzimmer zum Strandvorplatz hat einen Seeblickbalkon.

Giebelstudio
Im 2.OG befinden sich unsere Giebelstudios. Zwei zur Südseite und zwei mit Seeblick. Diese Zimmer haben keinen Balkon.

Maisonette
Unsere drei Maisonettezimmer zur Südseite und vier Maisonettezimmer zur Seeseite befinden sich im 1.OG. Diese Zimmer haben alle einen Balkon.